beitragsbilder_blau

Kontakt

Unsere Firmengeschichte

Die Firma Thomas Bradl Bau GmbH wurde im Herbst 1996 von Thomas Bradl und seinem Vater Helmut Bradl gegründet.

Bereits im darauffolgenden Jahr wurde in den Kauf von zwei Firmenfahrzeugen investiert und das Team um zwei gewerbliche Maurer erweitert.

Thomas Bradl schloss seine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks 1999 erfolgreich ab – noch im gleichen Jahr wurde der erste eigene Berufsnachwuchs eingestellt: ein Auszubildender zum Maurer. Die Anschaffung einer neuen Großflächenschalung erweiterte unsere Leistungsfähigkeit zusätzlich.

In den folgenden Jahren wurde der Betrieb kontinuierlich ausgebaut und weitere Fahrzeuge und Kräne angeschafft. Und auch die Mitarbeiterzahl erhöhte sich, so dass im Jahr 2012 der Umzug in ein neues Firmengebäude erfolgte.

Inzwischen verfügen wir über einen umfangreichen Maschinen- und Fuhrpark und ein schlagkräftiges Team von 16 Mitarbeitern. Bis heute werden regelmäßig neue Fachkräfte im Bauhandwerk von uns ausgebildet.